icona camion Der Lavazza Kunden-Service ist am 3. Oktober telefonisch nicht erreichbar.
Alle
ABONNEMENTS
LAVAZZA STORIES
alt alt

Lavazza Kalender 2015 von Steve McCurry

Vom Lavazza Team 3 Minuten

DER AUTOR: STEVE MCCURRY

Er wurde in einem Vorort von Philadelphia geboren und studierte Film an der Pennsylvania State University. Er ist der Fotograf, welcher der Welt die ersten Bilder des Konflikts in Afghanistan gezeigt hat. Seither hat McCurry dank seines aufmerksamen Auges und außergewöhnlichen Engagements weiterhin über Konflikte in Kriegsgebieten, über verschwindende Kulturen sowie über alte und moderne Traditionen berichtet und dabei jedoch stets den Schwerpunkt auf das menschliche Element gelegt. 

DER KALENDER:

Der Lavazza-Kalender für 2015, hergestellt mit der Unterstützung von Slow Food und entworfen von Steve McCurry, ist eine fotografische Reise in die Geschichten des alltäglichen Heldentums der Earth Defenders; Frauen und Männer, die ihre Projekte in Afrika jeden Tag mit Mut, Stolz und Hingabe verteidigen. Lavazza und Slow Food stehen somit im Einklang mit den Earth Defenders und mit Lebensmitteltraditionen; sie sind die Symbole der Hoffnung für lokale Gemeinschaften, Sprecher für eine mögliche Weiterentwicklung und eine bessere Zukunft. McCurrys 12 Porträts ermöglichen ihm, die Seele, die Kraft und die Menschlichkeit dieser Earth Defenders zu verewigen. Im Jahr 2015 wurde der Lavazza Kalender erstmals als Limited Edition verkauft, um das Projekt „10,000 Vegetable Gardens in Africa“ (10.000 Gemüsegärten in Afrika) zu unterstützen.

LIEFERUNG

Ab Warenwert 30,00 € Versand kostenlos. Standardlieferung: 5,90 €. Premiumlieferung: 10,60 €.

Neuigkeiten & Promos​

Abonniere unseren Newsletter für News, Updates und Sonderangebote.

KUNDENSERVICE​

Brauchst du Hilfe? Schau einfach in unsere FAQs oder kontaktiere uns.

KARRIERE

Sieh dir jetzt unsere offenen Stellen an. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Informationen über die eventuell angezeigten Preise

Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.

 

Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.