*Lavazza steht nicht mit Nespresso® in Verbindung und wird von Nespresso® nicht unterstützt oder gefördert.
Lavazza, einer der weltweit führenden Kaffeehersteller, und Automobili Lamborghini, ein renommierter Name in der Produktion luxuriöser Supersportwagen, verbindet ein gemeinsames Ziel: das unermüdliche Streben nach Qualität. Mit großer Begeisterung präsentieren die beiden Marken nun ihre exklusive Partnerschaft.
Die Partnerschaft wurde am historischen Hauptsitz von Automobili Lamborghini in Sant’Agata Bolognese offiziell besiegelt. Seit Juni 2024 setzen beide Marken eine Reihe von Events und Initiativen um, die nicht nur ihre Produkte in den Mittelpunkt rücken, sondern auch ihre gemeinsame Leidenschaft für Exzellenz und außergewöhnliche Erlebnisse feiern.
Lavazza wird auf Veranstaltungen von Automobili Lamborghini in Italien und weltweit präsent sein und den Gästen die Möglichkeit bieten, außergewöhnlichen Kaffee zu genießen. Auch Besucher des Automobili Lamborghini Museums können Lavazza-Kaffee genießen, während sie die ikonischsten Modelle des Automobilherstellers bewundern. Für die Mitarbeiter von Lamborghini wurde zudem eine exklusive Lounge eingerichtet, die erstklassige Kaffeepausen ermöglicht.
Diese Synergie festigt nicht nur die internationale Präsenz beider Marken, sondern eröffnet neue Horizonte für außergewöhnliche Markenerlebnisse, die Luxus und Genuss in Perfektion vereinen.
Und das ist erst der Anfang ...
Wir können voller Stolz bekannt geben, dass wir in diesem Jahr das Beste aus beiden Welten vereint haben, damit du eine völlig neue Art von Energie durch Geschmack erleben kannst: Unsere Espresso Premium-Mischung, geboren aus der Partnerschaft von Lavazza und Automobili Lamborghini, ist perfekt für alle, die dunkle Röstungen und einen kräftigen Geschmack lieben.
Entdecke die Intensität 10/10Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.
Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.